Skip Navigation to Content
Home ≫ Systemische Aufstellungen

Mein Angebot

In den letzten 16 Jahren habe ich bei über 200 systemischen Aufstellungen als Stellvertreter mitgewirkt, an dem Schicksal der Menschen teilgenommen, sie bei ihrer Heilung unterstützt und begleitet. Im Jahr 2021 begann ich meine eigene Ausbildung als systemischer Aufsteller bei Elke. Bei ihr lernte ich wichtige Grundlagen der Zusammenwirkung von Körper-, Geist- und Seele. Diese Voraussetzungen dürfen keinem Leiter fehlen, der diese Arbeit in respektvoller Achtung vor dem Klienten und dessen Familiensystem ausführt. Systemische Aufstellungen beschränken sich nicht nur auf das Familiensystem, sondern können auch Problematiken aus verschiedenen anderen Bereichen lösen (z.B. Berufliches Umfeld, Beziehungsprobleme).

Die Aufstellungen dienen dazu, die unter der Oberfläche wirkenden Strömungen und Verhaltensmuster ans Licht zu bringen und Blockaden zu lösen.

>>> Weitere Informationen zu systemischen Aufstellungen.

Gerne begleite ich dich durch diesen Prozess und wir werden die bestmögliche Lösung für dich finden.


In einer Einzelsitzung können Aufstellungen per Zoom oder persönlich in der Praxis abgehalten werden. „Innere Aufstellungen“ werden bei Bedarf auch telefonisch angeleitet. Langjährige Erfahrungen zeigen, dass der Klient nicht persönlich vor Ort sein muss, um Heilung zu erfahren.

 

Das Honorar für 1 Std. Einzelgespräch/Einzelaufstellung (telefonisch, per Zoom oder vor Ort) beträgt aktuell 70,- Euro. Da ich genau nach der Dauer abrechne, erhöht oder verringert sich das Honorar entsprechend.

 

Näheres auf Anfrage per Telefon oder E-Mail über die Kontaktseite.