Skip Navigation to Content
Home ≫ Meine Praxis

Ich möchte Ihnen einen kleinen Einblick in meine Praxis geben. Wir haben ausreichend Platz für größere Familienaufstellungen und Seminare. Die gemütliche Terrasse ist ein wunderbarer Ort, die Pausen zwischen den Aufstellungen unter freiem Himmel gemeinsam zu genießen. Im Sommer können wir auch ganze Workshops im Freien abhalten.

Die Praxis selbst ist gemütlich im Wohlfühlstil mit vielen Pflanzen eingerichtet. Unser ganzes Grundstück ist mediterran mit blühenden Pflanzen und Büschen in jeder freien Ecke – für Insekten und Vögel ein Paradies. Erbaut wurde alles mit unbehandelten Baumaterialien in Holzbauweise. Im kommenden Jahr (2022) planen wir eine Erweiterung der Praxis mit einem zusätzlichen Behandlungsraum. Und zudem entsteht in diesem Jahr (2021) noch eine Schwitzhütte für Ralfs schamanische Schwitzhüttenseminare.