Skip Navigation to Content
Home ≫ Einzelberatungen / therapeutische Gespräche

Einzelberatungen / therapeutische Gespräche

Hierbei gebe ich gerne meinen Rat und Hilfe an Menschen weiter, die in schwierigen Lebensphasen oder bei der Neuorientierung ihres Lebens sind. Ich helfe bei der Suche und Lösung der Blockaden und/oder Verstrickungen. Warum begegnet mir dieses oder jenes Problem immer wieder im Leben? Wieso schaff ich es nicht, eine Partnerschaft, einen Arbeitsplatz, Finanzen usw. dauerhaft aufzubauen und zu erhalten? Aber auch bei seelischen Erkrankungen (z.B. Depressionen, Verhaltensauffälligkeiten usw.) stehe ich gerne aufdeckend und heilend zur Verfügung.

Ebenso begleite ich Sie auf Ihrem spirituellen Weg. Mein Wunsch dabei ist die Wiederherstellung der inneren und äußeren Harmonie; das Wiederentdecken der eigenen Kraft. Innere und äußere Lebenskrisen sind meistens der Beginn einer tieferen Suche nach Sinn und Wahrheit – und somit eine Chance zum Neubeginn.

Das Honorar für 1 Std. Einzelgespräch/Einzelaufstellung beträgt aktuell 95,- Euro. Da ich genau nach der Dauer abrechne, erhöht oder verringert sich das Honorar entsprechend. Bei einer Erstsitzung sind zw. 1,5-2 Std. einzuplanen.

Näheres auf Anfrage per Telefon oder E-Mail über die Kontaktseite.